Informationen über kulinarische Köstlichkeiten des Schwarzschmied

Etwas ganz besonderes im Hotel Schwarzschmied ist das Abendessen. Es gibt immer eine sehr abwechslungsreiche Kost. Man kann zwischen drei Hauptgerichten wählen. Sollte mal nicht das Passende dabei sein, so kann mit etwas Überredungskunst auch ein Ersatz bestellt werden. Für Kinder gibt es meist auch eine zusätzliche Auswahl. Wenn man sich mal überlegt, was so ein Menü im Restaurant kostet, dann sind die Zimmerpreise im Schwarzschmied vergleichsweise günstig.

Seit 2015 sind auch immer vegane und vegetarische Gerichte dabei. Sonntags gibt es meist Vor- und Hauptspeisenbuffet. Einmal in der Woche gibt es in der Showküche verschiedene hausgemachte Nudeln zur Auswahl.

Nachfolgend möchte ich, natürlich in Bildern, beschreiben was es im Schwarzschmied kulinarisch gesehen alles zu genießen gibt. Damit die Übersicht nicht verloren geht habe ich die Gourmet Seiten in Jahre aufgeteilt.
Eine kleine Bemerkung vielleicht noch: Die Fotos wurden alle ganz normal während des Abendessens gemacht. Das heißt es gab keine extra für die Fotos dekorierten Teller! und da wir beide keine Vegetarier sind gibt es auch nicht ganz so viele Bilder von vegetarischen Gerichten.

Bedingt durch den Neubau, die Vergrößerung der Küche und die Umstellung der Essenszeiten wurde ab 2015 fast die ganze Küchencrew neu zusammengestellt. Deshalb werde ich hier nur noch die neueren Bilder anbieten und im Archiv gibt's die Bilder von der alten Webseite. Bitte etwas Geduld bei der Ladezeit.